Bali

Hallo zusammen !

Die letzte Woche im Camp war ULTRA FEIN !

Die Guides/Coaches sind  TOP , die Wellen der Hammer , der Pool kalt und die Sonne scheint !

Jetzt haben wir uns fuer 5 Tage einen 125er Roller ausgeliehen und cruisen um die Insel ! Haben die Reisfelder in Jatiluwih bewundert , sind die unglaublichen Kuestenwege hinter Amed entlanggefahren und haben die vor 60 Jahren gesunkene “Liberty” mitsamt ihrer dort hausenden bunten Fischschwaerme erschnorchelt !
Morgen geht es noch in den Sueden zu DEN Wellen dieser Welt …
Die letzten Tage unserer WOWNSINNIGEN Reise werden wir dann auf den Gili Inseln verbringen !

Unsere Sachen ( + Laptop mit neuen Bildern ) liegen bei BUDDY , unserem Lielingsguide daheim und werden erst auf dem Weg zum Flughafen wieder abgeholt … Leben von Luft und Liebe  =)

Wir freuen uns auf Kloese , Toiletten mit Spuehlung und/oder Sitz , Basketball , Tanzen , Brot , Kaese ,  und auf den ein oder anderen von euch ! =)

peace.

3 Kommentare zu „Bali“

  • Weizentempler:

    Dann also welcome back to rainy Franken
    ;-)
    Stefan

  • J:

    Yooh! Lasst´s euch noch schön gut gehn die reslichen Tage ;)
    Nehmts nich allzu schwer wieder her zu müssen, momentan ist das Wetter wirklich überragend! haben schon einige Grillungen (u.a. am See) hinter uns, es lässt sich also aushalten ;)
    ich freu mich auch schon sehr auf eure Wiederkehr, yahoooo =)

    Frieden :P

  • Doris und Norbert:

    Schön von euch zu hören. Wir fahren jetzt auch mal ein wenig in den Süden, müssen gar nicht so weit, denn das Wetter ist hier bombastisch. Irgendwo an einen bayrischen See, wo sie jetzt wahrscheinlich alle sind, die Klößeesser und Toilettensitzer. Unser Schnorchelzeug können wir aber sicher zu Hause lassen. (schnief)
    Habt ihr etwas euren Klappspaten vergessen ???

    Viel Spaß auf den Inseln, klingt ja jetzt alles sehr entspannend bei euch.
    Lasst es gut ausklingen.
    Doris und Norbert

Reisekalender
April 2011
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Einloggen
Die aktuellsten Kommentare
Reiseroute

LEA und YANNICK Südostasien auf einer größeren Karte anzeigen